Bochum-Cup 2014

– Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf –

Dieses gilt natürlich auch für unseren Bochum-Cup. Nach der zweiten erfolgreichen Auflage werden wir versuchen dieses Schwimmevent in Bochum und dem Ruhrgebiet zu einer festen Größe zu etablieren. Es wird also auch im Jahr 2014 den 3. Internationalen Schwimmwettkampf um den Bochum-Cup geben.


Wir haben eure Kritik und auch euer Lob gerne zur Kenntnis genommen und werden versuchen die Einflüsse in die Ausschreibung und den Wettkampf im nächsten Jahr einfließen zu lassen.
Nun darf auch die Frage nach einem Termin gestellt werden. Dieses werden wir nach den Sommerferien beantworten können, da wir nun in der Vorbereitung auf den Wiesental-Pokal stecken.
Bis dahin schaut euch auf der Seite um nutzt die Möglichkeit in Kontakt mit uns zu treten oder lasst euch die Eindrücke aus diesem Jahr noch mal vor das Auge halten.

Schreibe einen Kommentar