Bochum-Cup 2019 | 23. & 24.03.2019

Der Termin für den Bochum-Cup 2019 steht nun fest. Er findet am 23. & 24.03.2019 im Universitätsbad Bochum statt.
Nach der positiven Rückmeldung haben wir eine Änderung an den Staffelwettkämpfen vorgenommen. Es wird eine 4 x 100 m Freistil mixed Staffel geben. Die 4 x 100 m Lagen weiblich und männlich werden aus dem Programm gestrichen.
Die Ausschreibung kann nach Genehmigung sowohl hier als auch von der DSV-Seite heruntergeladen werden.

Related articles

vorläufiges Meldeergebnis online

Das vorläufige Meldeergebnis ist online und kann unter „Downloads“ heruntergeladen werden. Diese Version ist nur zur Durchsicht gedacht. Die Laufeinteilungen können sich noch ändern. Am Mittwoch Abend wird das endgültige Meldeergebnis online gestellt. WICHTIG: Aufgrund der Meldezahlen werden wir mit dem Wettkampf am Samstag und am Sonntag jeweils 30 Minuten früher beginnen.