WICHTIG: geänderte Anfahrt zum Schwimmbad

Aufgrund der Baumaßnahmen auf dem Nordhausen-Ring (Ausbau zur Autobahn) ist zur Zeit die Abfahrt Wasserstrasse für die Fahrtrichtung Essen gesperrt. Für die Fahrtrichtung Dortmund ist die Abfahrt noch befahrbar. Es ist zwar eine Umleitung ausgeschildert, aber aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens ist auf der Umleitung mit Staus zu rechnen. Hier unsere Umleitungsempfehlung:

Aus Richtung Dortmund kommend:
Den Nordhausen-Ring an der Abfahrt Königsallee Richtung Innenstadt verlassen.
Der Königsallee kurz folgen und an der nächsten großen Kreuzung links auf die Wasserstrasse abbiegen (Aral-Tankstelle an der Ecke).
Der Wasserstrasse können Sie folgen und erreichen so die Parkplätze unseres Bades.
Hier noch einmal der Hinweis:
Es stehen nicht viele Parkplätze zur Verfügung. Wir möchten daher alle bitten, dass auch die Parkplätze am „Springorum“ aufgesucht werden. Von dort sind es ca. 5 Min. zu Fuß zum Bad. Einfach dazu der Wasserstrasse folgen und nach der Baustelle links in das Gewerbegebiet abbiegen.